Umfassend. Unabhängig. Objektiv.

Die DCI Immobilien GmbH ist ein Dienstleister rund um die Vermarktung von Immobilien. Seit ihrer Gründung im August 2011 ist die Gesellschaft deutschlandweit tätig. Wir sind stolz, von Anfang an ein inhabergeführtes Unternehmen zu sein. Wir sind wirtschaftlich unabhängig und arbeiten selbständig. So können wir Neutralität und optimale Ergebnisse bei der Auswahl von Immobilien sicherstellen.

Ständig arbeiten wir daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Dynamik im wahrsten Sinne des Wortes und das Wissen, das Gute stets noch besser machen zu können – dieser Antrieb bestätigt sich in unserem Erfolg als Immobilien-Dienstleister.

Die DCI ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche. Das Unternehmen ist aus der Erkenntnis entstanden, dass die Vermarktung von Immobilien in professionelle Hände gehört. Als Berater und Dienstleister, ein überregional starker Partner für die bestmögliche Vermarktung von Immobilien zu sein, ist seit je her unsere Berufung.

Ein Auszug aus unserer Kundenliste: